das Kommod I coworking Esterházygasse 11A, 1060 Wien
+436505614441
office@abfallwerk.at

Für Privatpersonen

Zero Waste Basics

Du interessierst dich für das Thema Zero Waste, aber weißt nicht so recht wo du beginnen sollst?
Dann bist du hier genau richtig.

Mehr erfahren

Zero Waste Stammtisch

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten über das Thema Zero Waste im gemütlichen Beisammensein austauschen? Dann komm zum Zero Waste Stammtsich!

Mehr erfahren

Zero Waste Specials

Du hast dich schon ein bisschen an das Thema Zero Waste herangewagt, brauchst aber bei speziellen Themen noch etwas Unterstützung? Dann schau dir mal unter Zero Waste Specials meine Vertiefungsworkshops durch!

Zero Waste Bienenwachstuch

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du selbst Bienenwachstücher herstellen kannst. Sie sind die nachhaltige Alternative zu Frischhaltefolie.

Zero Waste Badezimmer

Gemeinsam sehen wir uns an welche abfallfreien Alternativen es für das Badezimmer gibt und wie diesee ganz einfach umgestellt werden können.

Zero Waste Reinigungsmittel

Putzmittel selbst machen? Was kompliziert klingt, ist ganz einfach umzusetzen: aus einer Hand voll Zutaten machn wir Reiniger für alle Bereiche.

ZERO WASTE WORKSHOPS

Bist du Mitglied von
Zero Waste Austria?

Für Mitglieder von Zero Waste Austria gibt es Rabatte auf die Zero Waste Workshops.

Zero Waste Austria ist ein Projekt, gestartet im Juni 2015 von Helene Pattermann, um Menschen zusammenzubringen, nachhaltige Lösungen, Lebensstile und Projekte zu fördern, bekannt zu machen und zu verbreiten.
Auf der Zero Waste Austria Homepage findet ihr viele Infos zum Thema Zero Waste, so wie Unternehmen, die unterstützen abfallfrei zu Leben!

Abfallwerkt Abfallberatung ist seit April 2018 Kooperationspartner von Zero Waste Austria: gemeinsam möchten wir Menschen zeigen, wie einfach es sein kann Abfälle zu vermeiden.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit!

Mehr Infos